Ihr Hausarzt in Safenwil

Mit Dr. med. Sabine Wollschläger und Frau Dr. med. Ursula Pfister haben Sie zwei professionelle Ansprechpartnerinnen für alle Gesundheitsfragen in der Hausarztmedizin.

Eine der wichtigsten Aufgaben für den Hausarzt ist das Zuhören: Bei uns werden Sie nicht abgewimmelt. In unseren modern und zugleich freundlich eingerichteten Praxisräumen werden Sie von qualifiziertem Personal betreut, das auf Erfahrung bauen kann. Dank unseres Fachwissens können wir auch Kinder ab 4 Jahren qualifiziert medizinisch versorgen. Damit ist die gesamte Familie, vom Kleinkind bis zur Grossmutter, bei uns in guten Händen.

Professionelle ärztliche Untersuchung

Im Auftrag der Gesundheit erstellen wir sorgfältige Diagnosen und besprechen die sinnvollen Behandlungsansätze für die akuten oder chronischen Krankheiten mit den Patienten.

Vorsorge-Untersuchungen und Check-Ups

Wir bauen auf die Vorsorge. So können Krankheiten frühzeitig aufgedeckt werden und der Heilungsverlauf ist dadurch deutlich positiver als bei spät erkannten Erkrankungen. Unsere moderne Ausstattung erlaubt eine optimale diagnostische und therapeutische Versorgung unserer Patienten. Auch die Nachsorge nach Spitalaufenthalten leisten wir sehr gerne. Nicht zuletzt beraten wir Sie zu allen Fragen der Reisemedizin.

Behandlungszimmer
Hausarzt Behandlung ZofingenBehandlungsraum

Labor SafenwilLabor
Hausarzt-Praxis SafenwilEmpfang

Impfkontrolle

Wir führen alle üblichen Impfungen durch. Lassen Sie Ihren Impfausweis und den Ihrer Kinder von Zeit zu Zeit von uns überprüfen. Impfen schützt den Menschen vor Infektionskrankheiten.

Neu bei uns?

Sie können sich jederzeit bei uns anmelden, auch in dringenden Fällen. Wir nehmen neue Patienten gerne auf, auch in Notfällen.